Spielausfall bei der 1. Mannschaft

Spielausfall bei der 1. Mannschaft

Das für heute Abend angesetzte Nachholspiel der Bezirksliga Staffel 3 zwischen dem TUS Horn – Bad Meinberg und dem RSV wurde soeben erneut abgesagt. Grund: das Flutlicht im Eggestadion ist defekt.

Über diese News war auch Staffelleiter Adolf Muhr „not amused“. Aber man erinnere sich: auch im Barntruper Waldstadion war schon einmal das Flutlich ausgefallen.

Wer nun mit dem heutigen Abend absolut nichts anzufangen weiß, kann sich auf den Weg nach Diestelbruch machen, um dort die Begegnung gegen Spitzenreiter Nieheim zu verfolgen (Anstoß 19.00 Uhr).

Am Sonntag ist es dann soweit: gefühlte 50.000 RSV-Anhänger werden sich auf den Weg nach Nieheim zum ultimativen Spitzenspiel machen. Anstoß in der Partie FC Ultras vs. Red Devils ist um 15.00 Uhr im Friedrich-Wilhelm-Weber-Stadion.

Schreibe einen Kommentar