Spielbericht und Vorberichte zu den Hallenkreismeisterschaften

So. 31.01.2016

D2u3-Jgd 31.01.2016

Am vergangenen Sonntag hatten zwei unserer D-Jugend-Mannschaften den dritten und vorletzten Spieltag bei den Hallenkreismeisterschaften. Die Spiele wurden in Bösingfeld ausgetragen.

Das erste Spiel unserer D2 gegen TBV Lemgo 2 endete leider mit 0:3 aus Barntruper Sicht. Obwohl die Mannschaft alles gegeben hat, wollte der letzte Pass nicht gelingen oder man scheiterte am Lemgoer Schlussmann.

Im zweiten Spiel mussten es die Jungs mit dem FCO Extertal 3 aufnehmen. Nach einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Spiel mit 6:0 für den RSV Barntrup entschieden. Erfolgreich in die Torjägerliste durften sich Gerrit Falk, John Schoon und Luca Dietel (jeweils 1 mal) sowie Carl Begemann gleich 3 mal eintragen.

Im Spiel der D2 gegen unsere D3 setzten sich die Erstgenannten mit 9:0 durch. Trotz einiger Unaufmerksamkeiten in der Defensive wurde der Sieg souverän über die Zeit gebracht. Hierbei auszeichnen konnte sich erneut Carl Begemann, der wieder 3 mal zur Stelle war; aber auch bei Ihrem Schlussmann konnten sich die Spieler bedanken, denn Paul Pöcking zeigte einige sehenswerte Paraden; zuvor hielt er schon im Spiel gegen FCO einen 9-Meter. Die weiteren Treffer erzielten jeweils mit zwei Treffern Felix Fröbrich und John Schoon sowie Gerrit Falk und Daniel Funk mit je einem Treffer.

Im letzten Spiel gegen Lemgo 3 wurde den Barntruper Jungs noch einmal alles abverlangt. Nach einer schnellen 2:0-Führung durch John Schoon und Gerrit Falk musste man leider ein schnelles Gegentor hinnehmen. Ab dem Moment ging es auf und ab, mit Chancen auf beiden Seiten. Dennoch sollte das Spiel ein gutes Ende nehmen und wir brachten das Ergebnis über die Zeit.

Für die D3 startete das Turnier sehr positiv, im ersten Spiel wurde BHK mit 2:0 besiegt. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer starken Verteidigung wurden die 3 Punkte eingefahren. Hierbei traf Sandro Altekrüger gleich doppelt zum Endstand. Wie eben schon erwähnt, endete das Spiel der beiden Barntruper Mannschaften mit 9:0 für die D2. In den weiteren beiden Spiel musste Barntrup 3 sich leider zweimal deutlich Lemgo2 und Extertal 2 geschlagen geben.

D2u3-Jgd Tabelle 31.01.2016

Sa. 06.02.2016

Alle drei D-Jgd-Teams und die E-Jgd sind am Samstag bei ihren letzten Spieltagen der Hallenkreismeisterschaften vertreten. Für die D1 geht es noch um die Qualifikation zur Endrunde.

E-Jgd 06.02.2016

D2u3-Jgd 06.02.2016

D1-Jgd 06.02.2016

So. 07.02.2016

Am kommenden Sonntag spielen die B-Juniorinnen bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Leopoldshöhe.

B-Juniorinnen 07.02.2016

Bei einem Vorrundenspieltag, der bereits am 24.01.2016 stattfand, konnten sich die B-Juniorinnen mit 4 Siegen aus 4 Spielen als Gruppensieger für die Endrunde qualifizieren.

B-Juniorinnen 24.01.2016