SVH braucht Glück und Geduld für den Kantersieg – LIPPE-KICK.de

SVH braucht Glück und Geduld für den Kantersieg – LIPPE-KICK.de

👹👹 RSV Barntrup : SV Heide-Paderborn 0:5 – Tabellendritter eine Nummer zu groß 👹👹

Machen wir es kurz: Unser RSV verliert sein Heimspiel am gestrigen Sonntag verdient mit 0:5 gegen den Gast vom SV Heide-Paderborn und rutscht durch dieses Ergebnis wieder auf Platz 15 und damit auf die Abstiegsränge. Im ersten Durchgang hielten die Teufel noch gut mit gegen den Tabellendritten und konnten sich durch Kieren, Tobi und Jogi gute Chancen erarbeiten. Keeper Jonas hielt sogar einen Elfmeter in der 21. Spielminute. In Durchgang zwei konnten die Gäste aber nun ihre Überlegenheit in Tore ummünzen und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient.

Für unsere roten Teufel gilt es nun, diese Niederlage schnell aus den Knochen zu bekommen und den Fokus auf die kommenden Aufgaben zu richten. Am kommenden Sonntag steht schon das nächste Heimspiel an, wenn Mitaufsteiger SG Hiddesen-Heidenoldendorf mit Ex-Teufel Sebastian "Schöni" Schönfelder im Waldstadion zu Gast ist. Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 15 Uhr.

________________________
Spielberichte, Stimmen und Videos vom Spiel:

https://www.lippe-kick.de/…/svh-braucht-glueck-und-geduld-…/

https://www.fupa.net/…/sg-hiddesen-heidenoldendorf-elsen-ae…

https://www.fupa.net/…/rsv-barntrup-sv-heide-paderborn-776…/

________________________
Weitere Ergebnisse vom RSV:

RSV II – FC Unteres Kalletal 3:1 (2 Tore von Leon, der sein Comeback gab 💪)

SG Osterwald/Salzhemmendorf – Altherren 4:2

SVH braucht Glück und Geduld für den Kantersieg – LIPPE-KICK.de

RSV Barntrup 0 — 5 SV Heide-PaderbornSpielbericht(hk). So wie der wenig ruhmreiche FC Ingolstadt 04 zu seligen Bundesliga-Zeiten agiert der RSV Barntrup im Heimspiel gegen den SV Heide Paderborn. Größter Beliebtheit und eine klare taktische Vorgabe von Coach Daniel Barbarito ist es, das gegneris…


Source