Verdiente Niederlage gegen TSV Horn

Es wird schon fast zur Gewohnheit. Am Stadtfest-Wochenende schafft es die 1. Mannschaft auch in diesem Jahr nicht, 3 Zähler einzufahren. Ganz im Gegenteil. Dem Zuschauer bot sich leider ein ganz schlechtes Spiel mit einer verdienten Niederlage für unser Team.
Zum Spielverlauf:
In der ersten Halbzeit war es durchaus noch ein Spiel auf Augenhöhe. Horn hatte die erste Chance im Spiel. In der 11. Minute kann Flo Niere im Tor einen Schuss von Kemal Ünal gerade noch zur Ecke abwehren. Nur eine Minute später war es dann Jogi Lindemeyer mit einem Schuss aus 18 Meter, der sein Ziel nur ganz knapp verfehlte.
In den folgenden Minute lediglich ein Spiel zwischen den Boxen. Es dauerte bis zur 30. Minute, als Nico Haase einen Pass des Horner Schlussmannes Schnatmann erläuft und Richtung Tor läuft. Nico versucht es mit einem Heber aus 20 Meter, der nur ganz knapp über das Horner Tor fliegt.
in der 33. Minute muss Flo nochmal einmal eingreifen und zeigt bei einer Fussabwehr nach einem Schuss aus kurzer Distanz, dass heute auf ihn Verlass ist.
Dann geht es auch schon in die Pause.
Nach dem Pausentee findet ein Spiel unserer Mannschaft dann nicht mehr statt.
Bis zur 60. Minute immer wieder Chancen für Horn, die aber meist durch Flo Niere bereinigt werden. Wir kommen bis dahin überhaupt nicht ins Spiel und bringen uns durch unerklärliche Abspielfehler immer wieder in Gefahr.
Es dauert schließlich bis zur 69. Minute, als Leon Baumeister’s Kopfball nach Flanke von Henning Gelhaus in den Armen des Horner Torwarts landet. Das war auch schon alles in Halbzeit zwei von uns.
Und so kam es dann, dass Necati Kezer in der 75. Minute von 3 RSVern nicht am Schuß aus 16 Metern mit der Pike gehindert werden konnte und sein Schuß unerreichbar für Flo im Tor einschlug.
Da unserer Mannschaft daraufhin nichts mehr einfiel und auch Horn keine Anzeichen für einen weiteren Treffer unternahm, blieb es beim ärgerlichen 0:1.
Jetzt heißt es, dieses Spiel schnell aus den Köpfen herauszubekommen, denn schon am Donnerstag folgt das Auswärtsspiel in Atteln.

Aufstellung: F. Niere, P. Sölter, O. Sölter, E. Krycker, D. Schlingmann, S. Schlingmann, N. Haase, (j. Scharlofsky, 79′), J. Lindemeyer, H. Gelhaus, N. Ritter, (L. Baumeister, 64′), D. Meier, (K. Klocke, 86′)