Werde jetzt Mitglied und sichere Dir Deinen Sportvereinsscheck

Der DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) hat eine Kampagne für den Sport im Verein gestartet. Wir sind auch dabei und bieten Euch die Möglichkeit, den Sportvereinsscheck bei uns einzulösen. Mit dem Sportvereinsscheck könnt Ihr eine neue Mitgliedschaft im RSV bezahlen.

Egal ob aktives Mitglied im Fußball, Fitnessgymnastik oder XCO-Walking… bei uns ist jeder willkommen, auch passive Mitglieder die unseren Verein fördern wollen.

Du hast Fragen zum Sportvereinsscheck? Melde Dich bei Petra Pape, 0172-7415872

Das musst Du tun, um Deinen Sportvereinsscheck zu bekommen und einzulösen:

• Du bist noch kein Mitglied im RSV, denn der Sportvereinsscheck ist nur für Neumitglieder gültig
  • Der Mitgliedsbeitrag reduziert sich für dieses Jahr um 40 Euro.
  • Sportvereinsscheck über den Link abrufen. Du bekommst ihn per Mail zugeschickt.
  • Innerhalb von vier Wochen nach Download muss der Sportvereinsscheck eingelöst werden
  • Gib den Sportvereinsscheck, zusammen mit dem Mitgliedsantragsformular bei Deiner Trainerin/Deinem Trainer ab
  • weitere Infos hier: https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist sportvereinscheck-1024x724.jpg