Wieder einem Rückstand hinterher gelaufen, aber diesmal mit Belohnung

RSV F-Jgd – Lemgo II 2:2                                                             vom 20.04.2012

Das Spiel begann für unsere Mannschaft schleppend. Ohne die Stammspieler mussten unsere Jungs ohne Ersatz wieder voll durch spielen. Die Mannschaft aus Lemgo hat gut gespielt und gekämpft, somit ging die  0:2 Halbzeitführung voll in Ordnung. Nach der Pause kamen meine Jungs besser ins Spiel und es ging nur auf ein Tor. Flex Plän schöner Pass von der rechten Seite findet Tobias Landgraf, der macht das 1:2.     Kurze Zeit später war Julian Schell erfolgreich. In Kombination mit Felix Plän erzielt Julian das 2:2.  Danach gab es noch einen Freistoß für den RSV. Wiederum Julian Schell, er legte sich den Ball zu recht und schoss, leider traf er nur Pfosten, Endstand 2:2.