Links zu den Ergebnissen

Links zu den Ergebnissen

Vorab, die direkten Links zu den Ergebnissen der einzelnen Mannschaften, wird es in Zukunft wieder geben, auch wenn ich Sie für unnütz halte. Warum :

  • mit klick auf DFB->Ergebnisse erhalte ich den Überblick über den gesamten Verein, was mir zumindest wichtig ist. Sollte der Inhalt der Seite noch nicht aktuell erscheinen, F5 Taste, somit kommt die Seite nicht aus einem Speicher, sondern wird neu geladen. Habe durch einen angeblichen Trick im Linkaufruf versucht dies zu umgehen, mal schauen ob es funzt. Beim IE kann man es wohl einstellen, Seiten immer neu laden zu lassen. Sonst Sache des Seitenbetreiber, also dem DFB.
  • mit klick auf ein Ergebnis, erhalte ich Informationen zum Spiel und die Auswahl  „Tabelle“ oder „Begegnungen“.
admin

Christian Götzel