5 Heimspiele für Jugendteams

5 Heimspiele für Jugendteams

G-Junioren

Die „Mini-Kicker“ reisen für ihren zweiten Rückserienspieltag am Samstag nach Bad Salzuflen.

 

F-Junioren

Die F-Jgd bestreitet am Samstag um 11 Uhr das erste von drei Heimspielen im Waldstadion gegen die Mannschaft aus Grastrup-Retzen. Bislang hat man draußen noch nicht gegeneinander gespielt. In der Halle trennte man sich bei einem Turnier in Lemgo 2:2 unentschieden.

 

E-Junioren

Die weiteren beiden Spiele bestreiten die E-Jgd-Teams im Anschluss. Die Hinspiele haben beide E-Jgd-Teams deutlich verloren. Somit gibt es jeweils noch was gut zu machen.

 

 

D-Junioren

Die D-Jgd tritt diese Saison erstmals gegen das bisher punktgleiche Teams aus Almena/LaSi an.

 

B-Junioren

In Alverdissen spielt die B-Jgd am Samstag gegen Donop/Voßheide. Das Hinspiel verlor man deutlich mit 5:0.

 

A-Junioren

Das fünfte Heimspiel in Folge für die A-Jgd. Am Sonntag Morgen spielt man gegen Brake. Im Hinspiel errang man nach 3:0-Rückstand noch ein 4:4-Unentschieden.

Mario