Aktion: Unser Verein gegen den BVB

Im letzten Jahr war es der TSV Horn, der gegen den amtierenden deutschen Meister, den  BVB Dortmund ein Freundschaftspiel ausrichten durfte.

Nun sind wir dran !

Was müssen wir dafür tuen ?

EAN Code, bitte ausdrucken

Ne menge Werbung für die Tankstellen der Westfalen AG betreiben und viel, viel Autofahren um anschließend viel,viel,viel tanken zu müssen. Shoppen und Autowaschen bringt auch Punkte. Wichtig, um Euren Umsatz auf unser Konto (RSV Barntrup) zu verbuchen, muss ein EAN-Code vorgelegt werden. Diesen könnte Ihr Euch ausdrucken. Sobald unser Kartenkontingent vom Veranstalter zugesendet worden ist, werden wir es verteilen. Bitte informiert aller die Ihr kennt, über diese Aktion. Richtig helfen würde natürlich, wenn wir Speditionen, Taxiunternehmen, Betriebe usw. für uns begeistern können. Natürlich wird die Aktion auch über Facebook verbreitet.

Welche Tankstellen nehmen an der Aktion teil ?

Für Markant und Westalen sind bei google-maps die umliegenden Tankstellen dargestellt. Oder Ihr installiert diesen App für Android oder iphone um die nächst Tankstellen zu finden.

In welchen Zeitraum findet die Aktion statt ?

01.Juni bis 30.September

Wo kann ich unseren Tabellenstand und weitere Infos erfahren ?

Auf der Homepage http://www.euer-verein-gegen-den-bvb.de/home/ .

Also die Aufwärmphase hat begonnen. Präpariert Euch mit der EAN, ladet die APP, begeistert (nervt)  alle Bekannte, Freunde, Verwandet, Arbeitskollegen, Chefs, Nachbarn, Ex, Feinde, Vereinsmitglieder, Barntruper, Lipper, NRW’ler,…

noch welche vergessen ?  egal , auf gehts !!!!!