Bei E-Jgd noch alles möglich

E-Junioren

Die E1 fand im ersten Spiel gegen Brake nicht gut ins Spiel und musste folgerichtig auch das 0:1 hinnehmen. Auch im weiteren Spielverlauf war Brake besser, nutzte die Chancen aber nicht zum zweiten Tor. Kurz vor Schluss traf dann Michael Fott aus der Distanz zu einem glücklichen Punktegewinn. Ab dem zweiten Spiel die Mannschaft nun auf Betriebstemperatur. BaLüTaWe wurde deutlich mit 4:0 geschlagen. Im abschließenden Spiel gegen Lemgo war man überlegen und dominierte das Spiel; das Tor traf aber nur Lemgo nach einem Konter und nicht der RSV. Das Glück, welches man im ersten Spiel hatte, war nun auf Seiten der Lemgoer. Damit holte man aus diesen drei Spielen am dritten Spieltag 4 Punkte und belegt zur Zeit den 5.Platz in der Tabelle.

Aber die Chancen auf einen Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften (4. Platz notwendig) sind weiterhin da. Auf die JSG Lieme/Hö./Le./Lü. sind es nur zwei Punkte Rückstand, man hat noch ein Spiel mehr und spielt auch noch im direkten Vergleich gegeneinander. Damit dürfte für einen spannenden letzten Spieltag am 21.02.2015 in Bösingfeld gesorgt sein.

Bericht folgt