Bis auf E2 alle Jugendteams im Einsatz

G-Junioren

Die „Mini-Kicker“ sind das erste mal in diesem Jahr wieder draußen dran. Zum ersten Rückrundenspieltag geht es nach Entrup.

Die F-Jgd hat eine weite Reise zum Auswärtsspiel nach Leopoldshöhe vor sich.

E-Junioren

Die E1 erwartet den Tabellenführer aus Bad Salzuflen zum Heimspiel. Im Hinspiel am ersten Spieltag musste man sich auswärts mit 8:4 geschlagen geben. Die E2 hat dieses Wochenende spielfrei.

D-Junioren

Die D-Jgd trifft im Heimspiel auf den Tabellenführer Kirchheide, der wie unsere D-Jgd (ein Spiel weniger) noch ohne Punktverlust ist.

C-Junioren

Die C-Jgd trifft im dritten Heimspiel des Samstages auf Almena/LaSi. Im Vorrundenspiel trennte man sich 1:1 unentschieden.

B-Junioren

Die B-Jgd muss auswärts im Nachbarschaftsderby gegen Dörentrup ran. Das Hinspiel konnte man mit 2:1 für sich entscheiden.

B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen spielen im Pokal-Halbfinale in Voßheide gegen die JSG Diestelbruch-Mosebeck/Donop-Voßheide um den Finaleinzug.

A-Junioren

Für die A-Jgd stehen zwei schwere Heimspiele an. Zunächst geht es heute Abend gegen den Tabellendritten aus Werl-Aspe, ehe am Sonntag der Spitzenreiter aus Oerlinghausen anreist.