Sieg, Unentschieden und Niederlage

Freundschaftsspiel: RSV Barntrup 2 – JFV Union Bad Pyrmont 3

„Nach dem Erfolg vor zwei Wochen auf dem Hagen gegen Bad Pyrmont 3 im Spiel und auch im anschließenden Strafstoßschießen gab es am Samstag in Barntrup das Rückspiel. Das erste Drittel (25 Min.) gewannen wir mit  3:2, das zweite Drittel (wiederum 25 Minuten) mit 3:0 und das abschließende Drittel (noch einmal 25 Minuten) mit 2:1, also insgesamt 8:3. Torschützen waren Felix Fröbrich mit 5 Toren und jeweils einmal Teo Töws, Paul Plöger und Bennett Drauschke. Leider verloren wir diesmal das abschließende Strafstoßschießen, aber der Gegner musste ja auch mal gewinnen. Es hat allen wieder Spaß gemacht.“

A-Junioren

Die A-Jgd erreichte gegen Leopoldshöhe ein 1:1-Unentschieden. Den Ausgleichtreffer erzielte Bennet Strohmeier.

B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen musste sich heute Abend in Kohlstädt mit 4:0 geschlagen geben.

Mario