F-Jugend geht mit der Endrundenqualifikation in der Tasche, ins eigene Hallenturnier

F-Jugend geht mit der Endrundenqualifikation in der Tasche, ins eigene Hallenturnier

F-Jugend geht mit der Endrundenqualifikation in der Tasche, ins eigene Hallenturnier

Am kommenden Wochenende, Sonntag, den 5. Februar 2012, veranstaltet die RSV-Jugendabteilung zwei Hallenturniere für F-Junioren. Bereits um 09:30 Uhr startet das Turnier der F2-Junioren, die größerenteils aus Spielern des jüngeren 2004er-Jahrgangs bestehen. Am Nachmittag um 14:00 Uhr startet das F1-Tunier, bei dem zum Großteil Spieler des Jahrgangs 2003 teilnehmen.

An beiden Turnieren nehmen jeweils 10 Mannschaften teil. Neben Vereinen aus dem Kreis Lippe konnten mit Germania Hagen und HSC BW Schwalbe Tündern, Teilnehmer aus dem Kreis Hameln-Pyrmont gewonnen werden.

 

F2-Turnier , Start 9.30 F1-Turnier, Start 14.00
Germania Hagen HSC BW Schwalbe Tündern
TuS Eichholz-Remmighausen TuS Eichholz-Remmighausen
SV Diestelbruch-Mosebeck SV Diestelbruch-Mosebeck
FC Augustdorf FC Augustdorf
JSG Dörentrup JSG Dörentrup
FC Oberes Extertal FC Oberes Extertal
SC Bad Salzuflen Vereine SC Bad Salzuflen Vereine
CS-Lippe Detmold BSV Müssen
TuS Brake SpVg Heiligenkirchen
RSV Barntrup RSV Barntrup

Turnierplan F2  Turnierplan F1

Der RSV freut sich auf einen spannenden Turniersonntag mit fairen und unterhaltsamen Spielen. Und nicht nur die Senioren-Spieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer, auch die kleinen Kicker des RSV sind über möglichst viele Zuschauer sehr erfreut. Vielleicht sieht man dort sogar schon die nächsten LZ-Cup-Sieger von Morgen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt.

Bereits am Samstag, den 4. Februar finden in der Barntruper Holstenkamphalle Spiele der Hallenkreismeisterschaften der Mini-Kicker und der D2-Jugend statt. Die Minis starten um 11:00 Uhr und die D2-Jugend um 14:30 Uhr.

Erwähnenswert ist außerdem, dass sich unsere F1-Junioren am Samstag für die Endrunde der Lemgoer Hallenkreismeisterschaften qualifiziert haben. Durch drei Siege und ein Unentschieden am letzten Spieltag in Hohenhausen konnte man sich als Tabellenerster durchsetzen. Dabei kam es im letzten Spiel zu einem „Endspiel“ gegen die Mannschaft der JSG Unteres Kalletal. Durch ein 0:0 konnte man die Tabellenspitze verteidigen. Bei einer Niederlage wäre man auf den dritten Platz zurückgefallen und somit ausgeschieden. Die Endrunde findet am 03. März 2012 ab 14:30 Uhr in Werl-Aspe statt. Bei den Endrunden nehmen die 8 stärksten Mannschaften des Kreises Lemgo teil und spielen den Kreismeister aus.

Ebenfalls besitzen unsere E- und D-Junioren gute Chancen an der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften teilzunehmen. Beide stehen nach 2 von 3 Spieltagen an der Tabellenspitze ihrer Vorrundengruppen. Die Endrunde der E- und D-Jugend findet am 4.März 2012 in Werl-Aspe statt.

Mario

Schreibe einen Kommentar