RSV 3 beißt sich zum Sieg in Kalldorf

Ein tolles Wetter zum Fußball spielen. Der RSV machte von an Anfang an Ernst. Schon in der 2. und 3. Min. war es Heizenreider, der den RSV hätte in Führung bringen können.

Kalldorf musste bereits in der 12. Min. wechseln. Fortan übernahm der RSV das Geschehen. In der 25. Min. war es David Phillips, der das 0:1 für den RSV erzielte.

Es ging weiter nach vorne. Die Viererkette mit Brian Biehl, Heiko Röhr, Steven Kuhr, Viktor Landgraf stand stabil. In der 40. Min musste Alex Stykov das Spielfeld verletzungsbedingt verlassen, für ihn kam Kevin Grogan ins Spiel. Kurz darauf war es erneut David Phillips, der auf 2:0 erhöhte.

Kurz vor der Halbzeit spielte Viktor Landgraf einen langen Ball auf Heizenreider, der im Strafraum zu Fall gebracht wurde: Elfmeter für Barntrup. Phillips legte sich den Ball hin, schoss leider daneben.Halbzeitstand 2:0 für den RSV.

In der Kabine ermahnte Viktor Landgraf, dass das spiel bei null wieder anfängt und die Konzenatration hochgehalten werden müsse. Dieses wurde in der Folgezeit auch beherzigt. Dennoch glaubten auch die Jungs aus Kalldorf an sich und konnten in der 51. Min. durch Andre Wiebesiek auf 1:2 verkürzen. Nun waren die Gastgeber hellwach, Müdigkeit schlich sich in das Spiel des RSV ein. In der 65. Min war es erneut Andre Wiebesiek, der zum 2:2 ausgleichen konnte.

Dieser Ausgleich war aber der Weckruf für das RSV-Team, der Fight wurde wieder angenommen. In der 71. Min. kam Matze Bräunlein für David Phillips ins Spiel. In der 75. Min. dann der erlösend Treffer für den RSV. Nach einem gut ausgespielten Konter bediente Andreas Heizenreider AH-Goalgetter Christoph Ullrich, der mit tollem Lupfer das 2:3 für den RSV machte. Danach passierzte nichts mehr. Der RSV gewinnt in Kalldorf mit 2:3.

Eine tolle Mannschaftsleistung, wenn sie auch kurz den Faden verloren hatten. Die Mannschaft hat Courage und Teamgeist gezeigt. Noch einmal danke an die Altherren-Spieler, die wieder einmal ausgeholfen haben. Sonntag ist der FCO 2 zu Gast im Waldstadion, Anstoß um 13.00 Uhr.

Die Aufstellung:

Reese Pascal, Landgraf Viktor, Kuhr Steven, Pettenpohl Roger, Biehl Brian, Ullrich Christoph, Röhr Heiko, Stykov Alex, Benewitz Maurice, Phillips David, Heizenreider Andreas, Bräunlein Matthias, Grogan Kevin.