+++ RSV Barntrup – FC Peckelsheim-E-L 0:2 – Rote Teufel enttäuschen erneut +++…

+++ RSV Barntrup – FC Peckelsheim-E-L 0:2 – Rote Teufel enttäuschen erneut +++…

Am gestrigen Sonntag musste sich unser RSV gegen die Gäste aus Peckelsheim verdient mit 0:2 geschlagen geben. Es war die zweite Niederlage in Folge, durch die man auf den ersten Abstiegsplatz rutscht. Trainer Barbarito fand nach dem Spiel aufmunternde Worte für seine Truppe: "Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir hatten vier, fünf sehr gute Möglichkeiten – es hat das Quäntchen Glück gefehlt. Spielerisch war es okay, aber auch nicht gut. Peckelsheim stand tief, hat es clever gemacht und völlig verdient gewonnen. Es hätte auch 3:6 ausgehen können“.

Lange Zeit, um über diese Niederlage zu grübeln, bleibt dem RSV jedoch nicht. Bereits morgen steht das Achtelfinale des Kreispokals an. Um 19:30 Uhr sind wir beim TuS Lipperreihe zu Gast. Wir freuen uns wie immer auf eure Unterstützung 👹😎✌️
________________________
Spielbericht und Stimmen zum Spiel:

https://www.fupa.net/…/sg-hiddesen-heidenoldendorf-im-video…
_________________________
Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

TSV Bisperode – RSV Altherren 0:8
RSV II – SG Talle/Lüdenhausen/Westorf 1:5
JSG Wüsten/Kirchheide – JSG Barntrup/Dörentrup (A-Jugend) 3:1




Source