Vorberichte: 1. Pokalrunde für Jugendteams

Barntrup 08/21/2015 15:20:58

Am Samstag bzw. Sonntag startet für vier Jugendteams die Pokalsaison. Alle vier Mannschaften müssen auswärts antreten. Die F-Junioren und die B-Juniorinnen nehmen nicht am Pokal teil, da sie in der Fair-Play-Liga bzw. als 7ner-Mannschaft spielen. Die D-Junioren stehen bereits in Runde 2 und treffen dort auf die JSG Lieme/Hörstmar/Leese.

E-Junioren

Die E-Jgd startet im Pokal am Samstag mit einem Auswärtsspiel in ihre Saison. Nachdem man am vergangenen Wochenende noch spielfrei war, spielt man um 10:30 Uhr beim TuS Bexterhagen. Dieser hat sein erstes Saisonspiel mit 6:2 gegen Oerlinghausen gewinnen können.

E-Jgd 22.08.2015

C-Junioren

Die C-Jgd muss um 14:30 Uhr in Leese antreten. Beide Teams sind vergangenes Wochenende in der Meisterschaft mit einem Unentschieden in die Saison gestartet (Unsere C-Jgd 3:3 in Entrup, Lieme/Hörstmar/Leese 2:2 bei Almena/LaSi). Aber bereits jetzt steht fest, dass sich dieses nicht wiederholen wird. Zur Not muss eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen zur Entscheidung beitragen.

C-Jgd 22.08.2015

B-Junioren

Die B-Jgd tritt um 16 Uhr in Asemissen an. Nachdem am vergangenen Wochenende knapp verloren wurde (1:2 in Oerlinghausen), soll nun der erste Saisonsieg eingefahren werden. Der Gegner spielt eine Liga niedriger wie unsere B-Jgd und verlor dort das erste Spiel in Entrup mit 3:1.

B-Jgd 22.08.2015

A-Junioren

Am Sonntag Morgen um 11 Uhr spielt die A-Jgd in Wüsten. Letztes Wochenende erzeilte man noch keine Tore (0:0 in Entrup). Das soll sich nun ändern. Der Gegner hat bereits reichlich Tore kassieren (6:1-Niederlage in Aspe).

A-Jgd 23.08.2015