Turniersieg der Pink Devils!

Turniersieg der Pink Devils!

Am Wochenende standen zwei Turniere beim Ausrichter Eintracht Hameln an.

Am Samstag streiteten sich acht Mannschaften um den Turniersieg… wobei man sagen muss, dass die PINK-Devils die einzige Kreisligamannschaft im Turnier war, alle anderen Teams spielten Landes- oder Bezirksliga. Aber genau das wollen die RSV-Girls….. schwere Spiele um sich weiter zu verbessern. Und das machten die Mädels klasse…

Eine Hiobsbotschaft aber schon vor dem Turnier. Unsere Torhütern hatte eine Gehirnerschütterung davon getragen und konnte nicht teilnehmen. So musste Lisa „Die Katze“ Fröbrich ins RSV-Tor.

Beim ersten Spiel noch unglücklich Eintracht Hameln mit 1:2 unterlegen, putzen diese die Mannschaft aus Leine mal eben mit 5:1. Tolle Kombinationen zeichnete das RSV-Spiel aus.

Im letzten Gruppenspiel reichte dann ein Unentschieden zum Halbfinale, Gegner war der Landesligavierte Sulingen. Mit tollem Kampf wurden diese dann mit 1:0 geschlagen. Als Gruppensieger (!!!) ging es dann ins Halbfinale gegen den Spitzenreiter der Landesliga SC Völksen. Diese zeigten dann auch dass sie zurecht Tabellenführer ihrer Liga sind, 6:1 das Ergebnis. Also wartete im Spiel um Platz 3 erneut das Team aus Sulingen. Diesmal mussten sich die RSV-Girls allerdings mit 1:3 geschlagen geben (auch wenn der Schiri ein Tor aberkannte, obwohl der Ball deutlich hinter der Linie war). So wurde man unglücklich vierter, aber es war ein stolzer 4. Platz!

 

Weiter ging es am Sonntag… Diesmal eine (fast) komplett neue Mannschaft der PINK-Devils. An diesem Turnier spielten überwiegend Kreisligamannschaften der Kreise Hameln-Pyrmont, Hildesheim, Hannover und wir aus dem Lipperland.

Los ging es in der Vorrunde mit den Spielen…

RSV – SG Leine 08 2:0

RSV – TSC Fischbeck 3:0

RSV – Tündern 2:1

Nach Mc´Donalds und schwerem Magen…

RSV – Löwensen 0:0

RSV – Hertha Otze 1:2

 

So gingen die RSV-Girls als zweiter der Gruppe in die Halbfinalspiele. Dort trafen sie auf Egestorf. Mit einem Klassespiel gewann der RSV mit 3:1. Leider knickte unsere Torhüterin Jasmin Eder so unglücklich um, dass sie ins Krankenhaus musste. Gute Besserung an dieser Stelle, wir hoffen dass du am Samstag bei unserem Heimturnier wieder spielen kannst!

Unser Ziel, das Finale zu erreichen, wurde nun erreicht und wir trafen da erneut auf Hertha Otze, die uns in der Vorrunde noch besiegen konnten. Aber nun zeigten die PINK-Devils ihr wahres Gesicht und zeigten warum sie den Namen der „Teufel“ tragen. Mit viel Einsatz, Kampf und tollem Fussball wurden die Kicker aus Otze mit 1:0 geschlagen. Ein unglaublich spannendes Finale mit zwei tollen Teams.

Turniersieg für die PINK-Devils vom RSV Barntrup!!!

611 Kommentare

Carina Esparza Posted on 13:24 - 1. Januar 2021

Look for shots of her mothering were distributed or snuggling ith the dog.

If you are serious about creating a regarding money on survey sites, like me, then stop being lazy and get moving.

Schreibe einen Kommentar