Spielberichte der Jugendteams

Spielberichte der Jugendteams

Spielberichte der Jugendteams

G-Junioren (Artikelfoto)

Bei herrlichem Sonnenschein ging es am Samstag zum FC Union Entrup. Das erste Spiel wurde wie immer verschlafen. Gegen einen gleichwertigen Gegner aus Asemissen musste man sich nach einem Eigentor und einer Unachtsamkeit in der Abwehr mit 0:2 geschlagen geben. Das zweite Spiel gegen JSG Almena/LaSi  wurde dann konzentrierter gespielt und auch 2:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen einen starken SC Bad Salzuflen konnte nach 1:3 Rückstand noch in ein 3:3 umgemünzt werden.

Dann war die Luft raus und die Gegner wurden noch stärker. So mussten wir uns gegen die Heimmannschaft aus Entrup und gegen die JSG aus Dörentrup geschlagen geben.

Die Torschützen waren Calvin Schneider und Leonard Lippert. Herausragender Akteur unser Keeper Nils Kuhlemann. Die weiteren Talente von morgen: Hark-Bendiks Pachowsky, Ciara Chtewi, Max Gavlovych, Jason Janzen, Jonas Deppe, Nils Beckmann, Orlando Röhr, Simon Matthies

 

F-Junioren

Die F-Jgd musste aufgrund einiger Ausfälle mit nur 7 Spielern nach Leopoldshöhe reisen. Somit war von vornerein klar, dass das Spiel ohne Auswechselspieler sehr schwer wurde.

Und das Spiel begann auch noch sehr schlecht. Nach 10 Sekunden traf Leopoldshöhe zum 1:0. Nach zweieinhalb Minuten stand es bereits 3:0. Unser Team überhaupt nicht auf dem Platz und die Leopoldshöher Spieler konnten machen was sie wollten. Zur Halbzeit stand es 8:1. In der zweiten Halbzeit hielt man besser dagegen und erzielte zumindest noch 3 Tore. Am Ende stand es aber 14:4 für Leopoldshöhe. Torschützen: Luan Wiebe (3) und Louis Dietel

 

Am Mittwoch geht es für die F-Jgd bereits weiter. Man reist zum Auswärtspiel gegen den FC Unteres Kalletal nach Langenholzhausen.

 

E-Junioren

Die E1 hatte am Samstag keine Chance gegen den Tabellenführer aus Bad Salzuflen und musste sich deutlich geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Michael Fott.

 

Unter der Woche sind beide E-Jgd-Teams am Mittwoch erneut gefordert.

 

D-Junioren

Der Tabellenführer aus Kirchheide war an diesem Tag zu stark für unsere D-Jgd.

 

C-Junioren

Das für Samstag geplante Spiel gegen Almena/LaSi ist kurzfristig ausgefallen, da der Gegner die Mannschaft nicht voll bekommen hat. Das Spiel wird nun am 07. Mai nachgeholt. Am Mittwoch spielt die C-Jgd im Anschluss an die E2 im Barntruper Waldstadion gegen Brake.

 

B-Junioren

Die B-Jgd trennte sich 1:1- Unentschieden gegen Dörentrup. Den Führungstreffer erzielte Patrick Günter. In der zweiten Halbzeit musste man noch den Ausgleich hinnehmen.

 

B-Juniorinnen

Im Halbfinale des Pokals musste man sich klar mit 6:1 dem Gegner geschlagen geben und verpasste somit das Finale.

 

A-Junioren

Freitag Abend sorgte die A-Jgd für eine Überraschung. Gegen den Favoriten aus Werl-Aspe gelang ein 1:0-Sieg. Den Siegtreffer erzielte Nico Czepan.

 

Im zweiten Spiel des Wochenendes erwies sich der Tabellenführer aus Oerlinghausen am Ende zu stark. Knapp mit 1:3 ging das Spiel verloren. Zunächst ging unsere A-Jgd in der 42. Minute durch einen Treffer von Alexander Müller mit 1:0 in Front. Postwendend gelang jedoch Oerlinghausen noch vor der Halbzeit der Ausgleich. Mit Toren in der 73. und 86. Minuten konnte Oerlinghausen das Spiel noch drehen.

 

Am Mittwoch trifft die A-Jgd in einem Nachholspiel auf den Tabellennachbarn aus Wüsten. Mit einem Sieg kann man an Wüsten in der Tabelle vorbeiziehen.

Mario