Zumba-Party für den Kunstrasen

Zumba-Party für den Kunstrasen

Zumba-Party für den Kunstrasen

Sandy Fricke, Zumba-Queen und Frau unseres AH-Torwarts, möchte dem RSV dabei helfen, unser großes Ziel Kunstrasen real werden zu lassen. Daher veranstalten wir am Samstag, den 15.02.2014 von 14.00 – 17.00 Uhr eine Zumba-Party in der Sporthalle am Holstenkamp. Dazu hier nähere Infos von Sandys Facebook-Seite:

Hallo ihr Lieben,

EURE ZUMBA(R) Instructoren
★wir werden euch ordentlich einheizen★:

ZIN Sandy Fricke Dörentrup
ZIN Natascha Reith Blomberg
ZIN Maria Toffeleit Bad Pyrmont
ZIN Ulli Reichenbach Bad Pyrmont
ZIN Sylke Deppe Bad Pyrmont

Team Unterstützung: ZIN Diana Geise(G Punkt), ZIN Nate Pez, Diana Eitrich, Vanessa Altrogge…. und und und… °Nachtrag folgt°

Diese Zumba Party ist für einen guten Zweck, ihr unterstützt mit euren Eintrittsgeldern den RSV Barntrup, der verzweifelt um einen Kunstrasenplatz kämpft. Wir können sie ihrem Traum mit zahlreicher Teilnahme ein wenig näher bringen, wir werden die Einnahmen nach Abzug aller Kosten spenden!!
Bitte motiviert ALLE, bringt auch Männer und Kinder mit, jeder Teilnehmer zählt!!! Es ist auch für alle die nicht wissen was Zumba ist oder es einfach mal testen wollen die beste Möglichkeit sich von der Menge einfach mal mitreißen zu lassen!!!

Vorverkauf: 12 Euro, Tageskasse 15 Euro, Zuschauertribüne 5 Euro, Kinder bis 12, 5 Euro

Der Kartenvorverkauf beginnt, wenn die offizielle Werbung raus ist!!!

Nach der offiziellen Sportveranstaltung gehen wir über zum gemütlichen Teil… also bringt ne Menge Zeit und gute Laune mit, wir wollen es richtig krachen lassen… fürs leibliche Wohl wird gesorgt!!!

Bitte liebe MÄNNER scheut euch nicht… es ist auch für alle Fussballspieler die sich den Platz wünschen PFLICHT an dieser Veranstaltung teilzunehmen, wir werden das Ganze auch auf euch abstimmen darauf könnt ihr euch verlassen!!!

sooo das war erstmal alles… der Rest folgt wenn die Werbung fertig ist!!! Wenn Fragen sind… schreibt mir eine pn oder direkt hier… wir werden alle Fragen schnellstmöglich beantworten!!!

Wir freuen uns auf euch… wir werden Barntrup beben lassen!!!
whoop whoop!!!

Beginn der Zumba Veranstaltung ist 14 Uhr, Einlass ab 13 Uhr

Hier noch 2 GGAANNZZZ wichtige Hinweise, Kathrin Schubert mit ihrem Shop, und unser toller Fotograf Carsten Kießler werden auch wieder mit von der Partie sein, das freut mich RIIEESSIIGG!! Danke euch!!!!

Schreibe einen Kommentar