leider kein dreckiger 0:1 Sieg !

Amelgatzen – RSV AH 1:1

Mit Amelgatzen trafen wir auf eine Mannschaft, die vor zwei Jahren noch im Seniorenbereich gespielt hatte. Nun haben sie den Spielbetrieb in der AH-Liga wieder aufgenommen.

Zum Spiel selbst:

Die erste Halbzeit lief so wie in den Spielen zu vor. Viele Torchancen wurden herausgespielt, eine davon wurde schließlich von Ersan zum 0:1 Pausenstand genutzt. In der zweiten Halbzeit war es dann mit der RSV Herrlichkeit vorbei, kein Spielfluss, NULL Chancen. Das wird laut Fußballweisheit fast immer bestraft, aus dem nichts das 1:1, schöne Ballannahme mit der Brust und ein Volleyschuss aus 25m auf die Mitte des Tores. Amelgatzen kam im weiteren Spielverlauf, von Minute zu Minute immer besser ins Spiel, ohne sich aber weitere Torchancen erarbeiten zu können.

Fazit:

Wer kämpft wird belohnt, somit ein gerechtes Unentschieden !

Aufstellung:

Dennis,Carsten S.,Andreas P.,Christian,Holger,Sajoscha,Hansi,Lars,Dirk,Sandro, Andre,Ersan,Ulli,Roger

joschi

Christian Götzel