Endlich, den Cup in den Händen !

Endlich, den Cup in den Händen !

Im Grunde wurde bei der LZ (Montag, Dienstag) und dem Wochenschau Insider schon alles über den überaus verdienten LZ-Cupsieger, dem RSV Barntup geschrieben.

Es wurde über Edwin Esaus geniale Momente im Endspiel, unserem ausgezeichneten Hexer im Tor, Eduard Krykers Rettungstat auf der Linie, einem Kapitän der es mehr als alle andere verdient hat und Benne, der Mann für die wichtigen Tore berichtet.

Aber diese Jungs, die ganze Mannschaft und Ihr Erfolgstrainer Guido Freitag, sind nur ein Teil der Erfolgsstory „RSV“. Neben der seit Jahren geleisteten Vorstands/Jugendarbeit, sind besonders seine Fans hervorzuheben. Dabei meine ich gar nicht die lauten, die Schneiders und Ko , sondern die, die schon da waren, als z.B. ich vor 38 Jahren das erste mal gegen den Ball gekickt habe. Die auch zu C-Kreisklassetagen unseren Grottenkick, zu recht, eeeh, kommentierten.

Wer das Verhalten der Mannschaft beobachtet hat.., die wissen um Euren Anteil am Sieg.

(zu dick, ne‘, zu recht und zur richtigen Zeit !)

 

Ergebnisse der Endrunde :

10:00 RSV Barntrup SVE Jerxen-Orbke 3 : 1
10:20 TBV Lemgo SuS Pivitsheide 2 : 0
10:40 Oesterholz/ Kohlstädt SC Bad Salzuflen 0 : 3
11:00 VfL Lüerdissen VfL Hiddesen 2 : 0
11:20 RSV Barntrup SV Werl-Aspe 2 : 1
11:40 TBV Lemgo Post SV Detmold 0 : 3
12:00 Oesterholz/ Kohlstädt RSV Hörste 2 : 6
12:20 VfL Lüerdissen TSV Oerlinghausen 0 : 2
12:40 SV Werl-Aspe SVE Jerxen-Orbke 0 : 4
13:00 Post SV Detmold SuS Pivitsheide 4 : 0
13:20 RSV Hörste SC Bad Salzuflen 1 : 2
13:40 TSV Oerlinghausen VfL Hiddesen 0 : 2

Gruppe 1

Mannschaft Spiele Torverh. Punkte
1 RSV Barntrup 2 3 6
2 SVE Jerxen-Orbke 2 2 3
3 SV Werl-Aspe 2 -5 0

Gruppe 2

Mannschaft Spiele Torverh. Punkte
1 Post SV Detmold 2 7 6
2 TBV Lemgo 2 -1 3
3 SuS Pivitsheide 2 -6 0

Gruppe 3

Mannschaft Spiele Torverh. Punkte
1 SC Bad Salzuflen 2 4 6
2 RSV Hörste 2 3 3
3 Oesterholz/ Kohlstädt 2 -7 0

Gruppe 4

Mannschaft Spiele Torverh. Punkte
1 TSV Oerlinghausen 2 0 3
2 VfL Lüerdissen 2 0 3
3 VfL Hiddesen 2 0 3

Plätze 5 – 12

Spiele Halbfinale:

16:40 RSV Barntrup Post SV Detmold 4 : 2 n.N.
17:00 SC Bad Salzuflen TSV Oerlinghausen 8 : 0

Spiel um Platz 3:

17:45 Post SV Detmold TSV Oerlinghausen 4 : 7 n.N.

Finale:

18:05 SC Bad Salzuflen RSV Barntrup 2 : 3

 

joschi

Christian Götzel

1 Kommentar bisher

Skarupke Posted on 13:44 - 23. Januar 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des LZ – Cup 2012.
Seid auch wirklich mal dran gewesen. Hoffe das Ihr die
Sau rausgelassen habt.

Gruß aus Salzuflen

Carsten Skarupke

Schreibe einen Kommentar